Entwickler Schulz

Kunde: Entwickler-Schulz | Branche: Coaching, Training & Beratung | Kunde seit: 2019

Corporate Design

Webdesign

Präsentation/Clip

Präsentation/
Clip

3D-Visualisierung

Gebäude-Veredelung

Kundenglück

Kunden-
Glück

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

OX.11 hat meine ersten Schritte der Selbständigkeit in die Öffentlichkeit begleitet, offline wie online. Meine Vorstellungen und die Ideen des erfahrenen Teams von OX.11 haben wir in einem offenen und immer sehr wertschätzenden Austausch zusammen gebracht und Ergebnisse erzielt, die zu mir passen und ausgefallen sind. Ob es das Design der Marke, der Homepage oder hybride Postaktionen waren: Ich habe immer positives Feedback bekommen.

Florian Schulz
Entwickler Schulz